Eigene Gedankenwelt - Geschichten - Gedichte und Zeichnung

  • Kommt einfach mit in die Welt der Träume - hier dürft ihr euren Gedanken und Fantasien freien Lauf lassen !


    mein gedankenbild , eisträne ( noch nicht fertiggestellt )


    mein traum vom kristalllicht

    hörst du wie die melodie klingt ? --- klänge der träume sie lassen mich tauchen ins bunte licht --- strahlende kristalle und der kühle hauch verführen mich in eine welt frei von all meinen -schmerz

    hörst du wie die melodie klingt? --- ein schönes gefühl kurz zu sein -wer ich wirklich bin

    eisige winde rauschen nun an mir vorbei und das glitzern auf dem wasser lassen die wahrheit in mir sprechen-

    ich höre jetzt die melodie singen --- wie ein bunter regenbogen leuchten die farben zu mir herab und ich tanze an einen ort -frei von all meinen ängsten

    tränen' erstarren nun zu eis und eisige kristalle erleuchten zu bunten farben --- umarmt lasse ich mich jetzt zu den sternen tragen und reiche meine hand mit einen gefühl -das die sterne nun gut wachen über mich

    höre auch du wie schön die melodie klingt! --- klänge der träume -habt keine angst- wir sind das licht der eisigen kristalle und schenken auch dir die bunten farben --- das kristalllicht


    eigene gedanken , juni 2019 eistränE


    Es gibt Seelen' die sich provozierend -Feinde machen und dann sind die Feinde wieder Schuld -am Schmerz der Seelen !

    Edited 19 times, last by eisträne ().

  • wollen wir wieder frech werden sternchen ' meinst du etwa da kommt mein gehässiges gesicht zum ausdruck ja :P

    deine zeichnung erinnert mich an einen fantasiefilm wo diese figur mit spielt und eine rolle zweier persönlichkeiten besitzt :|


    sehr interessant und supi:thumbup:

    Es gibt Seelen' die sich provozierend -Feinde machen und dann sind die Feinde wieder Schuld -am Schmerz der Seelen !

    Edited 4 times, last by eisträne ().

  • eisträne

    Changed the title of the thread from “Eigene Gedankenwelt - Geschichten - Gedichte oder Fantasiebilder” to “Eigene Gedankenwelt - Geschichten - Gedichte - Zeichnung”.

  • liebe -radio no rest- freunde - kommt einfach mit in die welt der träume - hier dürft ihr euren gedanken freien lauf lassen - es ist nicht schwer träume zuzulassen !

    Es gibt Seelen' die sich provozierend -Feinde machen und dann sind die Feinde wieder Schuld -am Schmerz der Seelen !

    Edited 2 times, last by eisträne ().

  • eigene gedanken , eisträne

    wenn träume verblassen !


    jede nacht die gleichen gedanken , meine tränen' weinen und hoffe das die schmerzen mich nun endlich verlassen, dann schließe ich meine augen und tauche in eine welt, frei von all meinen schmerz !


    Ich stehe auf einen eisigen berg und schaue hinab zu den weißen kristallen -das licht umarmt die bunten farben und meine erinnerungen werden wieder wach !


    jede farbe ein teil von mir, als spüre kein kein schmerz mehr in mir, doch dann ein trauriges gesicht' und die bunten farben verblassen wieder zu meinen ich !


    was ist nur geschehen , warum wollen die schmerzen nicht vergehen ?


    was habe ich getan , warum nur verlassen mich wieder die farben ?



    eigene gedanken zur nacht , juli 2018

    Es gibt Seelen' die sich provozierend -Feinde machen und dann sind die Feinde wieder Schuld -am Schmerz der Seelen !

    Edited once, last by eisträne ().

  • eisträne

    Changed the title of the thread from “Eigene Gedankenwelt - Geschichten - Gedichte - Zeichnung” to “Eigene Gedankenwelt - Geschichten - Gedichte und Zeichnung”.
  • so nun kontrolliere ich nach längeren mal wieder mein beitrag und siehe da was endecke ich :/ eine unkontrollierte handlung von mein sternchen 8| :D solltest aufpassen das nicht auch bald ein bildchen von dir zur schau gestellt wird !

    Es gibt Seelen' die sich provozierend -Feinde machen und dann sind die Feinde wieder Schuld -am Schmerz der Seelen !