Radiotreffen

  • Möchtest Du am Radiotreffen teilnehmen? 14

    1. ja (6) 43%
    2. nein (4) 29%
    3. vielleicht (4) 29%

    Moin Kinners :)


    Aufgrund der Kostenexplosion müssen wir leider Radiogebühren -- nee, Scherz !


    Inzwischen gibt es unser Radio bereits seit dem 02.04.2015, ein guter Grund, sich mal live und in Farbe mit Euch zu treffen und ausgiebig zu feiern.

    Grob vorgeplant haben wir bereits, stattfinden soll das Ganze in Bad Malente Gremsmühlen (Location vom Bahnhof aus fußläufig zu erreichen und barrierefrei - hierzu bald mehr Info) und zwar an einem Wochenende Anfang / Mitte August. Für evtl. benötigte Schlafplätze, wäre gesorgt. Damit wir unsere Planung abschließen und die Location verbindlich buchen können, teilt uns bitte mit, wer zu uns stoßen und mit uns feiern möchte :)


  • ja mein cheffchen' ich kann leider aus persönlichen gründen nicht daran :rolleyes: teilnehmen - doch wünscht euch träne' allen viel spass und gute unterhaltung :)

    Es gibt Seelen' die sich provozierend -Feinde machen und dann sind die Feinde wieder Schuld -am Schmerz der Seelen !

    Edited once, last by eisträne ().