Posts by Luzifer

    John Rzeznik - I'm Still here
    BRDigung - Im freien Fall
    BRDigung - Feuer & Eis

    X-RX - Code Red
    Nachtmahr - Antithese
    Fall Out Boy - The Phoenix

    Schattenmann - Epidemie
    X-RX - Gasoline and Fire
    Solar Fake - Under Control
    Nachtmahr - Mädchen in Uniform
    Cephalgy - Gott Maschine Vaterland

    Five Finger Death Punch - I Refuse
    Versengold - Der Tag an dem die Götter sich betranken
    Schattenmann - Epidemie
    Stahlmann - Military Lapdance
    Billy Idol - White Wedding

    Ich möchte meine beiden Vorschläge einem ehemaligen Mod Widmen
    ebenfalls wie Sternenengel wünsche ich mir für die Neuvorschläge

    Soultaker von Blutengel

    und

    Mein Element von Erdling

    Ist eins der sogenannten "Känguru-Spiele" es gibt noch ein weiteres das nennt sich "Halt mal kurz", Videos mit Erklärungen zu beiden Spielen gibt es auf YouTube, außerdem gibt es auch drei Bücher (an diese sind die Spiele teils angelehnt), die Reihe nennt sich die "Die Känguru-Chroniken", sind alle von Mark Uwe Kling. Sehr empfehlenswert.

    Ich dachte ich schreib auch mal einen kleinen Beitrag.

    Ich hab eine ganze Weile viel am PC gespielt, hauptsächlich online, und es gibt im Endeffekt zu viele Spiele die ich hier in dem Bereich aufzählen könnte aber es gibt zwei Spiele, die nicht online und schon ein paar Tage älter sind, die mich bis heute immer wieder packen, das ist zum einen für den PC Diablo 2 welches ich schon mit rund um ich glaube 8 Jahren angefangen habe zu spielen (ich komme aus einer Gamingfamilie, bei uns wurde viel gezockt, meine Mutter war die erste die das Spiel auf allen Stufen mit einem voll ausgelevelten Charakter durch hatte). Bei uns zuhause gab es ich glaube 5 Ordner voll nur mit Runenwörtern, Rüstungssets die man sammeln konnte und besondere Gegenstände die man in diesem Spiel finden konnte.
    Und zum anderen ist es tatsächlich, The Legend of Zelda - Ocarina of Time für den N64 von Nintendo, ich hab das Spiel mehrfach durch und kenne es fast auswendig, immer wieder reißt es mich zu sich hin um dann 2-3 Tage einfach mal den Kopf abschalten zu können.

    Und an letzter Stelle möchte ich hier ein Spiel empfehlen was sich sehr für gesellige Runden im echten Leben eignet, und zwar: Game of Quotes, im groben geht es in diesem Spiel darum Zitaten einen falschen Urheber zuzuordnen und das so das es eine möglichst lustige Kombination gibt. Hier ein kleines Beispiel: "Wer wird denn gleich in die Luft gehen?" ~Osama bin Laden
    Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und schon ein paar lustige Runden dabei Abends gehabt. Es gibt nur ein kleines Manko an diesem Spiel, es benötigt mindestens drei Spieler. Vom Rest solltet ihr euch selber überzeugen.

    Solar Fake - Stay (Piano Version)
    Schattenmann - Trümmer und Staub
    Oomph! - Wer schön sein will muss leiden
    Five Finger Death Punch - Blue On Black
    ENomine - Schwarze Sonne